Unsere neue Website ist online

Es ist so weit: Unsere neue Website ist online!

Die alte Seite war zwar in die Jahre gekommen, hat uns aber viele Jahre lang gute Dienste geleistet. Jetzt war es jedoch an der Zeit, für unseren Musikverein einen neuen Auftritt im Internet zu schaffen, der moderner, übersichtlicher und bedienungsfreundlicher ist.

Ein Blick zurück

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Marlene Heintz bedanken, die im Jahr 2011 mit viel Liebe und Engagement die erste Website für unseren Verein erstellt hat. Ohne jegliche Vorkenntnisse hat sie sich Schritt für Schritt alles selbst beigebracht und so den ersten digitale Auftritt für den Musikverein geschaffen.

Über verschiedene Galerien und Beiträge ermöglichte sie uns eine kleine Zeitreise durch die vergangenen Jahre und dokumentierte die Entwicklung des Vereins eindrucksvoll.

All diese Erinnerungen und Bilder haben wir natürlich in die neue Website übernommen. Ihr findet sie jetzt im Menü unter dem Reiter “Veranstaltungen”.

Alte Website MV Bodenbach

Neben einer frischen Optik und einer intuitiven Navigation bietet die neue Seite viele weitere Features:

• Termine: Bleibt immer auf dem Laufenden über unsere bevorstehenden Auftritte und andere Aktivitäten.
  • Verein: Erfahrt mehr über unsere Geschichte, unsere Besetzung und den Vorstand.
  • Mitglied werden: Informiert euch über die Möglichkeiten, unseren Verein als inaktives oder aktives Mitglied zu unterstützen.
  • Kontakt: Nehmt ganz einfach Kontakt zu uns auf.

Wir sind überzeugt, dass unsere neue Website allen Ansprüchen gerecht wird und freuen uns darauf, sie mit euch zu entdecken!

Viel Spaß beim Stöbern!

Euer Musikverein Bodenbach

P.S.: Unsere Googel Profil ist auch ganz neu, lasst uns gerne eine Bewertung da: Bewertung abgeben