Verein

Fanclub

Unser Fanclub – Mir kunn möt alle Mann vorbei! - Mir hoan noch lang net jenoch... Der Fanclub des Musikvereines Bodenbach ist mehr als nur eine Gruppe musikbegeisterter Menschen; er…

Ausbildung

Entdecke die Welt der Musik mit dem Musikverein BodenbachDer Musikverein Bodenbach vereint leidenschaftliche Musikliebhaber jeder Altersgruppe. Unser breites Musikspektrum spannt sich von klassischer Blasmusik bis hin zu modernen Pop- und…

Vorstand

Lernen Sie die Steuermänner und -frauen des Musikvereins Bodenbach kennen – unser engagierter Vorstand. Diese Gruppe arbeitet hinter den Kulissen, um den reibungslosen Ablauf und die Weiterentwicklung unseres Vereins zu…

Besetzung

Jedes Mitglied bringt seine eigene Leidenschaft und Virtuosität ein, um unser vielfältiges Repertoire zum Leben zu erwecken. Von tiefen Bläserklängen bis zu den hellen Tönen der Flöten – hier stellen…

Mitglied werden

Werde Mitglied im Musikverein Bodenbach Egal ob Du selbst spielst oder uns unterstützen willst. Bei uns zählt jede Art von Mitglied. Komm dazu und hilf mit, Musik und Kultur am…